

Volker Hische übernimmt bei CSC Schweiz
23. September 2016, 09:11Peter Ronchetti verlässt das Unternehmen.
CSC Schweiz hat einen neuen Geschäftsleiter. Der bisherige Chef, Peter Ronchetti, verlässt das Unternehmen.
Die Schweizer Landesgesellschaft des US-Outsourcers CSC hat Volker Hische zum neuen Geschäftsleiter ernannt. Damit verantwortet er sämtliche lokalen Aktivitäten und soll das Wachstum im Rahmen der Got-to-Market-Strategie von CSC vorantreiben.
Hische folgt auf Peter Ronchetti, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlässt. Ronchetti war 2013 zum Geschäftsleiter ernannt worden. Sein Nachfolger, Hische, ist seit 1999 für das Unternehmen tätig, das damals noch Ploenzke hiess. Er hatte verschiedene internationale Managementpostitionen inne, unter anderem verantwortete er als Director Human Resources Development and Chief Learning Officer die EMEA-Region von CSC. Zuletzt war er in Deutschland für das US-Unternehmen tätig, wo er als Managing Director die CSC Deutschland Akademie leitete. (kjo)
Loading
Cloudera holt Philippe Picalek von Oracle
Philippe Picalek übernimmt den Vertrieb in der Schweiz und soll wichtige Telco- und Finanzkunden in Deutschland betreuen.
Microsofts globaler Channelchef geht von Bord
Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.
Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche
Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.
Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk
Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.