Volles Haus am Alltron-Partnerevent

12. Mai 2015, 11:45
  • channel
  • alltron
  • vendor
image

Vergangene Woche fand im luzernischen Willisau die sechste Ausgabe des Alltron-Partnerevents statt.

Vergangene Woche fand im luzernischen Willisau die sechste Ausgabe des Alltron-Partnerevents statt. Parallel lud die Competec-Gruppe auch Brack.ch-Business-Kunden ein. Aus Sicht von Alltron war der Event mit 2000 Teilnehmern ein voller Erfolg, wie der Disti mitteilt. Auf 3600 Quadratmetern präsentierten sich über 100 Marken aus IT, CE, Elektro und Telco. Dazu gab es ein Vortragsprogramm und Führungen durch die Logistik, inklusive dem im Bau befindlichen Kleinteilelager AutoStore II. Parallel zum Messebetrieb gab es 24 Hersteller-Referate, die insgesamt von fast 700 Personen besucht wurden. Von besonders grossem Interesse war das Thema Windows 10.
Erstmals wurden an dem Event die besten Produkte der Messe prämiert. Die Gewinner der Competec Best in Show Awards 2015 sind in der Kategorie "Design & Engineering" das Microsoft Surface 3, in der Kategorie "Performance" das Devolo dLAN 1200+ Wifi AC Starter Kit und in der Kategorie "Innovation" das Micro Data Center von Alltron und Technogroup.
Hier gibt es eine Videoreportage mit Statements von Ausstellern und leitenden Competec-Mitarbeitenden. (mim)
(Interessenbindung: Alltron ist ein wichtiger Werbekunde unseres Verlags.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023
image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023