Volles Haus am Alltron-Partnerevent

12. Mai 2015 um 11:45
  • channel
  • alltron
  • vendor
image

Vergangene Woche fand im luzernischen Willisau die sechste Ausgabe des Alltron-Partnerevents statt.

Vergangene Woche fand im luzernischen Willisau die sechste Ausgabe des Alltron-Partnerevents statt. Parallel lud die Competec-Gruppe auch Brack.ch-Business-Kunden ein. Aus Sicht von Alltron war der Event mit 2000 Teilnehmern ein voller Erfolg, wie der Disti mitteilt. Auf 3600 Quadratmetern präsentierten sich über 100 Marken aus IT, CE, Elektro und Telco. Dazu gab es ein Vortragsprogramm und Führungen durch die Logistik, inklusive dem im Bau befindlichen Kleinteilelager AutoStore II. Parallel zum Messebetrieb gab es 24 Hersteller-Referate, die insgesamt von fast 700 Personen besucht wurden. Von besonders grossem Interesse war das Thema Windows 10.
Erstmals wurden an dem Event die besten Produkte der Messe prämiert. Die Gewinner der Competec Best in Show Awards 2015 sind in der Kategorie "Design & Engineering" das Microsoft Surface 3, in der Kategorie "Performance" das Devolo dLAN 1200+ Wifi AC Starter Kit und in der Kategorie "Innovation" das Micro Data Center von Alltron und Technogroup.
Hier gibt es eine Videoreportage mit Statements von Ausstellern und leitenden Competec-Mitarbeitenden. (mim)
(Interessenbindung: Alltron ist ein wichtiger Werbekunde unseres Verlags.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024