

Von SAP über Gedas und T-Systems zu Lawson
20. Januar 2009, 13:32Lawson Software hat Arnold Ruegg (Foto) zum neuen Vice President für Professional Services in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt.
Lawson Software hat Arnold Ruegg (Foto) zum neuen Vice President für Professional Services in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt. Wie ein Sprecher auf Anfrage sagte, folgt er auf Stephen Thornton, der das Unternehmen verlassen habe. Rueggs Arbeits- und Wohnsitz ist in der Schweiz und er berichtet direkt an Eric Verniaut, Executive Vice President für Professional Services.
Ruegg war vor seinem Wechsel zu Lawson Vice President für T-Systems' Enterprise Services und verantwortete den weltweiten Vertrieb von Ersatzteilen, Importeur-Lösungen und CRM in der Automobilindustrie. Davor war er acht Jahre lang als Group Vice President bei der VW-Tochter Gedas, die vor drei Jahren von T-Systems übernommen worden ist. Zuvor war Ruegg in verschiedenen Positionen bei SAP tätig. (mim)
Loading
Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich
In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.
Medallia stellt eine DACH-Partnermanagerin ein
Der US-Anbieter von Customer- und Employee-Experience-Managementlösungen möchte sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum ausbauen.
Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an
Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.
Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation
Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.