Von "Windows 7" gibt's jetzt mal ein Blog

15. August 2008, 15:20
  • technologien
  • f&e
image

Microsofts PC-Betriebssystem Windows Vista ist noch nicht mal richtig da und schon geht der "Buzz" um die nächste Version des Betriebssystems, aka "Windows 7" los.

Microsofts PC-Betriebssystem Windows Vista ist noch nicht mal richtig da und schon geht der "Buzz" um die nächste Version des Betriebssystems, aka "Windows 7" los. Das Team, das "Windows 7" entwickelt, habe einige Lektionen zum Thema "Enthüllungen" gelernt und wie man all zu leicht sich selber überholen kann und über Features spricht, die man selbst noch gar nicht richtig gut verstanden hat, schreiben Steven Sinofsky und Jon DeVaan im ersten Eintrag ihres Blogs zu "Windows 7".
Sinofsky ist der Leiter des Teams, das "Windows 7" entwickelt.
Ansonsten gibt es in dem Internet-Tagebuch dieses für die IT-Industrie so wichtigen Entwicklungsteams nichts neues zu erfahren. Ausser, dass Microsoft an der "Professional Developers Conference" am 27. Oktober und eine Woche später an der "Windows Hardware Engineering Conference" mehr Details zum nächsten PC-Betriebssystem offenlegen werde. (hc)
(Den Hinweis auf das Blog fanden wir bei Cnet.news.com. Angeschaut haben wir es aber selber.)

Loading

Mehr zum Thema

image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023
image

Hausmitteilung: 1 Jahr nach unserem Relaunch

Wir gingen heute vor einem Jahr mit der neuen Website live. Was ist in dieser Zeit geschehen?

publiziert am 31.1.2023 1