Vorortinstallationen bei Netstream-Kunden durch Swisspro

22. April 2009, 05:00
  • swisspro
image

Der Dübendorfer Provider Netstream setzt auf die Dienste von Swisspro.

Der Dübendorfer Provider Netstream setzt auf die Dienste von Swisspro. Swisspro ist in den Bereichen Installation, ICT Solutions, BCT Solutions, Engineering und Facility Services tätig. Wie es in einer Mitteilung heisst, sollen Netstream-Kunden bei Vorortinstallationen von Swisspro betreut werden. Erste Angebote sollen noch dieses Jahr gestartet werden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

UMB integriert Schwester­firmen

Die Namen Alphatrust, Ngworx und Swisspro Solutions verschwinden vom Markt. 2023 werden über 800 Mitarbeitende unter dem Dach von UMB agieren.

publiziert am 23.5.2022
image

BKW kauft den Netz­werk­spezialisten Ngworx

Der Berner Energiekonzern will zum ganzheitlichen IT-Anbieter werden. Die Zürcher Ngworx soll Know-how in Sachen Security, Netzwerk und Integration beisteuern.

publiziert am 11.6.2021
image

Kanton Zürich wählt Lieferanten für Standard-Arbeitsplatz

Das Volumen der Zuschläge beläuft sich auf insgesamt über 100 Millionen Franken. Das Amt für Informatik sagt uns, welche Hersteller zum Einsatz kommen.

publiziert am 20.5.2020
image

Die Channel-Woche:

Lenovo will Anzahl der Partner verdoppeln, Game-Designer treffen auf die Industrie und aus T-Systems-Züger wird ein "Zoogler".

publiziert am 20.9.2019