Voting für App of the Year Award gestartet

4. September 2012, 08:49
  • technologien
image

Swisscom hat die öffentliche Online-Abstimmung für den Schweizer App of the Year Award lanciert.

Swisscom hat die öffentliche Online-Abstimmung für den Schweizer App of the Year Award lanciert. Interessierte können noch bis Ende dieses Monats auf www.swisscom.ch/labsihre Stimme für ihre Lieblings-App abgeben. Dafür ist allerdings eine Registration notwendig.
Für den diesjährigen Award sind in den drei Kategorien iOS-, Android- und Windows-App rund 60 Apps im Rennen. Pro Kategorie gewinnt jeweils die App mit den meisten Publikumsstimmen eine Nomination für die Endausscheidung. Je zwei Apps werden zusätzlich vom Swisscom-Labs-Team nominiert. Aus den Nominierten wird schliesslich eine Fachjury die drei Sieger-Apps erküren. Die Awards werden am 12. November an einer Veranstaltung in Bern übergeben. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023
image

Hausmitteilung: 1 Jahr nach unserem Relaunch

Wir gingen heute vor einem Jahr mit der neuen Website live. Was ist in dieser Zeit geschehen?

publiziert am 31.1.2023 1