Wahl zum Schweizer Disti 2016 läuft

6. September 2016, 10:53
  • channel
  • volksabstimmung
image

Die Thalwiler Channel-Zeitschrift 'IT Reseller' wird in diesem Jahr die 16.

Die Thalwiler Channel-Zeitschrift 'IT Reseller' wird in diesem Jahr die 16. Disti Awards der Schweiz verleihen. Die Befragung der Branche ist soeben gestartet worden und dauert noch bis 3. Oktober. Allein Schweizer IT- und CE-Reseller sind aufgefordert, an der Auswahl der besten Broadliner, Value Added Distributoren, Spezialisten und Herstellervertreter sowie Komponenten- und Peripheriedistributoren teilzunehmen.
Im letzten Jahr waren fast 800 Reseller der Einladung zur Abstimmung gefolgt. Das Reglement fordert nur solche Distributoren zu bewerten, die man aus eigener Erfahrung kennt, bei denen man also einkauft. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die All for One Group wächst kräftig

Durch die Integration von Zukäufen verbucht der IT-Berater ein deutliches Plus. Künftig will der SAP-Spezialist das Microsoft-Angebot ausbauen.

publiziert am 21.11.2022
image

Cisco macht Rekordumsatz und entlässt trotzdem

In einigen Bereichen sollen mehr Leute eingestellt werden, aber dafür sollen andere Bereiche verkleinert werden.

publiziert am 17.11.2022
image

Valantic übernimmt deutschen SAP-Spezialisten Comsol

Die Digitalagentur will mit dem Kauf ihre SAP-Expertise stärken. Comsol verfügt auch über einige Schweizer Kunden.

publiziert am 16.11.2022
image

Igel steigt aus dem Hardware-Business aus

Thin Clients der Marke Igel werden ab Ende März 2023 nicht mehr verkauft.

publiziert am 16.11.2022