Walter Jäger wird Schweizer Vertriebsverantwortlicher bei Kaspersky Lab

9. Oktober 2006, 13:47
  • people & jobs
  • kaspersky
image

Kaspersky Labs die Position eines "Territory Managers" für die Schweiz geschaffen und dafür Walter Jäger eingestellt.

Kaspersky Labs die Position eines "Territory Managers" für die Schweiz geschaffen und dafür Walter Jäger eingestellt. In dieser Position dürfte ihm die Arbeit nicht so schnell ausgehen: Für Kaspersky Labs soll er einerseits Ansprechpartner für die bestehenden Schweizer Channelpartner werden, die bisher von Deutschland aus betreut wurden, andererseits soll er auch neue Partner finden und Zielmärkte identifizieren und darüber hinaus auch noch direkt Key Accounts akquirieren und betreuen.
Jäger hat zuletzt als Vertriebsleiter für Trade Up tätig. Weitere Stationen durchlief er als Account Manager bei Datrac in Wallisellen, als Channelchef bei Lucent Technologies Schweiz sowie als Geschäftsführer des Start-Ups Clareo, einem Systemintegrator für Security-Lösungen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Geotech: "Kaspersky wurde schon 2001 komplett international aufgestellt"

Nach harten Vorwürfen versucht Kaspersky seine Reputation zu schützen. Was taugen die Massnahmen? Wir haben das Transparenzzentrum in Zürich besucht und mit Security-Fachleuten gesprochen.

publiziert am 20.9.2022 4
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022
image

Neue Schweiz-Chefin bei Commvault

Cynthia Spaeni-Kopitar ist neu General Managerin und Sales Director für die Schweiz. Markus Mattmann hat zu Teradata gewechselt.

publiziert am 19.9.2022