Watchguard entlässt seinen Mann für die Schweiz

18. Januar 2017, 14:17
  • people & jobs
  • schweiz
image

Der Security-Appliance-Hersteller Watchguard hat Manfred Huber, seinen bisherigen Sales-Manager für die Schweiz, Ende letzter Woche freigestellt, wie der --http://www.

Der Security-Appliance-Hersteller Watchguard hat Manfred Huber, seinen bisherigen Sales-Manager für die Schweiz, Ende letzter Woche freigestellt, wie der 'IT-Markt' berichtet. Dies schreibe Huber selbst in einem der Redaktion vorliegenden Mail.
Die Hintergründe kenne er nicht, so Huber auf Anfrage von 'IT-Markt'. Möglicherweise sei mangelndes Wachstum der Grund gewesen. "Das Wachstum in einem Markt voranzutreiben ist jedoch schwer, wenn man der einzige Mitarbeiter ist."
Damit steht Watchguard also gegenwärtig ohne einen hiesigen Sales Manager da. Ein Nachfolger für Huber als Territory Sales Manager für die Schweiz wird aber auf der Website des US-Unternehmens bereits gesucht. (hjm)
(Interessenbindung: Keine. Aber dafür an dieser Stelle etwas Eigenwerbung: Wenn Sie einen Channeljob für die Schweiz ausschreiben wollen oder suchen, ist unsere Jobplattform ictjobs.ch der geeignete Ort.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023
image

Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung

Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.

publiziert am 27.1.2023
image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023