

Watchguard entlässt seinen Mann für die Schweiz
18. Januar 2017, 14:17
Der Security-Appliance-Hersteller Watchguard hat Manfred Huber, seinen bisherigen Sales-Manager für die Schweiz, Ende letzter Woche freigestellt, wie der --http://www.
Der Security-Appliance-Hersteller Watchguard hat Manfred Huber, seinen bisherigen Sales-Manager für die Schweiz, Ende letzter Woche freigestellt, wie der 'IT-Markt' berichtet. Dies schreibe Huber selbst in einem der Redaktion vorliegenden Mail.
Die Hintergründe kenne er nicht, so Huber auf Anfrage von 'IT-Markt'. Möglicherweise sei mangelndes Wachstum der Grund gewesen. "Das Wachstum in einem Markt voranzutreiben ist jedoch schwer, wenn man der einzige Mitarbeiter ist."
Damit steht Watchguard also gegenwärtig ohne einen hiesigen Sales Manager da. Ein Nachfolger für Huber als Territory Sales Manager für die Schweiz wird aber auf der Website des US-Unternehmens bereits gesucht. (hjm)
(Interessenbindung: Keine. Aber dafür an dieser Stelle etwas Eigenwerbung: Wenn Sie einen Channeljob für die Schweiz ausschreiben wollen oder suchen, ist unsere Jobplattform ictjobs.ch der geeignete Ort.)
Loading
Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig
Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.
Schwyz erhält einen neuen CIO
Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.
Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung
Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.
Digital Economy Award findet wieder statt
Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.