Websense nun auch bei Infinigate

6. Februar 2008 um 09:44
  • infinigate
image

Infinigate vertreibt nun auch die Produkte des Content-Security-Herstellers Websense.

Infinigate vertreibt nun auch die Produkte des Content-Security-Herstellers Websense. Infinigate war bereits Distributor des von Websense übernommenen Security-Herstellers SurfControl.
Mit der Übernahme konnte Websense sein Portfolio um E-Mail-Filter- und gehostete Lösungen erweitern. Der Hersteller will nun seine On-Demand-Lösungen mit Hosted-E-Mail-Security- und Hosted-Web-Security-Lösungen erweitern. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Infinigate hat einen neuen Europa-Chef

Markus Meloni soll beim Rotkreuzer Cybersecurity-VAD als CEO Europe das Wachstum in der Region vorantreiben.

publiziert am 2.4.2024
image

Michael Lüthold wird offiziell Chef von Infinigate Schweiz

Lüthold war seit dem Weggang von André Koitzsch im Januar bereits Interimschef des Distributors.

publiziert am 15.3.2024
image

Infinigate Schweiz braucht neue Leitung

André Koitzsch ist nicht mehr der Chef von Infinigate in der Schweiz. Der Sales-Verantwortliche Michael Lüthold übernimmt interimistisch.

publiziert am 30.1.2024
image

Infinigate-Umsatz beinahe verdreifacht

Nach 3 Übernahmen hat der Security-Disti in seinem letzten Geschäftsjahr mehr als ­ 2 Milliarden Euro Umsatz gemacht. Und hat jetzt noch mehr Hunger.

publiziert am 8.6.2023