Wechsel in der Geschäftsleitung von Sisa

8. Januar 2013, 14:43
  • people & jobs
image

Per 1.

Per 1. Januar wurde die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters Sisa neu aufgestellt. Neben CEO Roland Schumacher sind neu Roger Zingg, Leiter Services, und CFO Remo Martinelli in der Direktion.
Roger Zingg und Remo Martinelli sind langjährige Mitarbeitende von Sisa. Sie lösen den in den Ruhestand getretenen Firmengründer Gian-Paolo Carmagnola in der Geschäftsleitung ab, so eine Mitteilung. Sisa beschäftigt gegenwärtig rund 50 Mitarbeitende und richtet sich weiterhin auf die Bereiche Zoll- und Speditionssoftware aus. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023
image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023