Wechsel in der Software Group von IBM

1. Juli 2013, 15:24
  • people & jobs
  • ibm
  • software
  • dach
image

Laut --http://www.

Laut 'ChannelPartner' gibt es im deutschsprachigen Management von IBM einige Veränderungen. Unter anderem soll es per 1. Juli 2013 einen neuen Chef der Software Group DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) geben. Der bisherige Software-Chef im DACH-Raum, Ivo Körner, sei auf die Position des Vertriebsleiters bei IBM Deutschland befördert worden. Der bisherige Geschäftsführer Vertrieb und Vice President Enterprise Sales DACH, Joachim Heel, soll laut Gerüchten nach zwei Jahren auf dieser Position in die USA versetzt worden sein.
Neuer Chef der Software Group bei IBM Deutschland werde Patrik Bauer, der in diesem Bereich bisher als Vice President Velocity Sales tätig war.
Bis Redaktionsschluss konnten wir die Informationen bei IBM weder bestätigen noch dementieren lassen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022