Wechsel in der Software Group von IBM

1. Juli 2013, 15:24
  • people & jobs
  • ibm
  • software
  • dach
image

Laut --http://www.

Laut 'ChannelPartner' gibt es im deutschsprachigen Management von IBM einige Veränderungen. Unter anderem soll es per 1. Juli 2013 einen neuen Chef der Software Group DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) geben. Der bisherige Software-Chef im DACH-Raum, Ivo Körner, sei auf die Position des Vertriebsleiters bei IBM Deutschland befördert worden. Der bisherige Geschäftsführer Vertrieb und Vice President Enterprise Sales DACH, Joachim Heel, soll laut Gerüchten nach zwei Jahren auf dieser Position in die USA versetzt worden sein.
Neuer Chef der Software Group bei IBM Deutschland werde Patrik Bauer, der in diesem Bereich bisher als Vice President Velocity Sales tätig war.
Bis Redaktionsschluss konnten wir die Informationen bei IBM weder bestätigen noch dementieren lassen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Quantencomputing: Uptown Basel will sich mit 433-Qubit profilieren

Auf dem Areal des Innovationsprojekts sollen Firmen auf die Quanteninfrastruktur von IBM zugreifen können. Leiter wird Damir Bogdan.

publiziert am 8.12.2022
image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022