Weissbuch 2009 erschienen

2. April 2009, 15:43
  • channel
  • schweiz
image

Das Weissbuch 2009 ist vor wenigen Tagen fertiggestellt worden.

Das Weissbuch 2009 ist vor wenigen Tagen fertiggestellt worden. Der Schweizer ICT-Marktreport des Consulters Robert Weiss ist ab sofort als CD-ROM im PDF-Format (230 Charts) für 250 Franken unter www.weissbuch.ch erhältlich.
Die Studie enthält Zahlenmaterial über den gesamten ICT-Markt 2008 (PC aufgeteilt nach Desktop und mobile Systeme mit der Unterteilung nach Einsatz Business und Home und neu auch noch nach Netbooks). Weiter wird der Assemblierer- und Apple-Markt und der Server-Markt untersucht. Weiss vergleicht die eigenen Zahlen auch mit jenen von IDC und Gartner. Zudem werden Prognosen vom Vorjahr verglichen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bern ist weltweit der beste Ort für Tech-Karrieren – noch vor Zürich

In einem neuen City-Ranking der globalen Hotspots für ICT-Jobs liegen die beiden Schweizer Städte an der Spitze. In Zürich lässt sich nur knapp weniger verdienen als in San Francisco.

publiziert am 3.8.2022
image

Deutsches Unternehmen übernimmt Baarer Miracle Mill

Der Zuger Cloud-Dienstleister wird Teil der zur Nord Holding gehörenden Public Cloud Group.

publiziert am 3.8.2022
image

Irland legt neue Grundsätze für Rechenzentren fest

Die Tech-Hochburg will den RZ-Boom regulieren, Data Center müssen sich an energiefreundliche Richtlinien halten. Ein Bau-Moratorium soll es aber nicht geben.

publiziert am 2.8.2022 1
image

Sunrise stagniert im zweiten Quartal

Nach dem guten ersten Quartal ist die Nummer 2 der hiesigen Telekom-Anbieter im zweiten Quartal nicht vom Fleck gekommen.

publiziert am 29.7.2022