Weitere Beförderung für Christoph Kaderli bei Cognos

4. April 2007 um 09:28
  • people & jobs
  • emea
image

Marketing-Mann Christoph Kaderli (Bild) vom Business-Intelligence-Anbieter Cognos ist erneut befördert worden.

Marketing-Mann Christoph Kaderli (Bild) vom Business-Intelligence-Anbieter Cognos ist erneut befördert worden. Wie die Schweizer Niederlassung des kanadischen Herstellers heute mitteilte, ist er neu als "Vice President EMEA Marketing, Performance Management Systems und Alliances" tätig. Erst im Juni 2006 war er zum "Vice President of European Field Marketing" ernannt worden. Wie das Unternehmen auf Anfrage sagte, wurde sein Verantwortungsbereich per 1. März ausgeweitet.
In seiner neuen Funktion ist Kaderli unter anderem verantwortlich für den Verkauf und das Marketing der Performance-Management-Systeme. Performance Management-Systeme bestehen aus Lösungen für das Finanzmanagement, die Überwachung, Steuerung, Konsolidierung und Planung sowie anpassungsfähigen Anwendungen wie "Workforce Performance" für den HR-Bereich. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024