Weiterer Orange-Mann zu Sunrise

2. April 2013 um 15:49
  • people & jobs
  • sunrise
  • orange
  • verkauf
image

Sebastian Prange wird neues Geschäftsleitungsmitglied bei Sunrise. Er ist für den Vertrieb des Privatkundengeschäfts zuständig.

Sebastian Prange wird neues Geschäftsleitungsmitglied bei Sunrise. Er ist für den Vertrieb des Privatkundengeschäfts zuständig.
Der Verkaufsbereich bei Sunrise wird nach und nach von ehemaligen Orange-Managern übernommen. Bereits Anfangs Februar wechselte der ehemalige Orange-Marketing-Chef Timm Degenhardt für die gleiche Position zur Konkurrenz. Nun kommt ein weiterer hinzu: Sebastian Prange (Foto) wird per sofort Verkaufsleiter bei Sunrise. Davor war er Vice President Consumer Sales in der Geschäftsleitung von Orange.
Prange wird Mitglied der Geschäftsleitung und übernimmt die neu geschaffene Funktion des Chief Sales Officers bei Sunrise. Er ist sozusagen Nachfolger von Andreas Gregori - genau so wie Degenhardt. Gregori verliess das Unternehmen Mitte 2012. Seine Position wurde darauf hin in Marketing- und Verkaufs-Funktionen aufgeteilt, die nun zwei ehemalige Orange-Männer inne haben.
Orange hat diese Veränderung gerade andersrum durchgemacht. Die beiden Verkaufsabteilungen Marketing und Verkauf wurden vereint, wobei Matthias Hilpert sozusagen die Nachfolge von Prange und Degenhardt ist. (lvb)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024