Weiterer Palm-Manager geht

11. August 2010, 11:58
  • hp
  • übernahme
image

Wie --http://techcrunch.

Wie 'TechCrunch'. Skillman soll das Unternehmen vor einem Monat verlassen haben.
Skillman arbeitete elf Jahre bei Palm. Noch ist unklar, wohin er gehen wird. Er ist nicht der erste EX-Palm-Manager, der HP verlässt. Matias Duarte, der das Betriebssystem WebOS kreierte, ging im Mai zu Google. Andere Palm-Manager gingen zu Apple, Twitter und Intel. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Steht das Vorzeige-Startup Ava vor dem Aus?

Die ehemalige Ava-Chefin Lea von Bidder hat den neuen Eigentümer betrieben. Der Chef von Femtec Health reagiert mit Drohungen.

publiziert am 30.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023