Weka lanciert IT-Portal für CIOs

10. April 2008 um 16:16
  • channel
image

Ganz so falsch scheinen wir nicht gelegen sein, als wir vor dreieinhalb Jahren mit inside-it.

Ganz so falsch scheinen wir nicht gelegen sein, als wir vor dreieinhalb Jahren mit inside-it.ch und inside-channels.ch je eine Online-Nachrichtenseite für Anwender und Anbieter im Schweizer IT-Geschäft ins Leben riefen.
Denn nun lanciert der bekannte Weka-Verlag, Herausgeber von Nachschlagewerkzeugen und -Webseiten für den Geschäftsalltag, mit Weka-IT eine Internet-Seite für CIOs und IT-Manager. Darauf gibt es Online-Nachrichten (von Computerworld.ch) sowie kostenlose Teaser auf kostenpflichtige Inhalte. So gibt es eine ganze Reihe von Musterverträgen (Software-Lizenz, Entwicklung, HW-Kauf). Einige der unter "Software" angebotenen Inhalte, beispielsweise das Werk "Scriptsprachen, automatisierte Administration unter Windows NT4.0 / 2000" (268 Franken) scheinen uns allerdings ein bisschen angejahrt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024