

Wendia-Anwendergruppe mit neuem Vorstand
26. Januar 2011 um 16:01
Der Geschäftsführer des Winterthurer IT-Service Providers A+E Informatik, Hermann Escher, ist neues Mitglied im Vorstand der User-Gruppe zur ITSM-Lösung (IT Service Management) des Schweizer Softwareherstellers Wendia.
Der Geschäftsführer des Winterthurer IT-Service Providers A+E Informatik, Hermann Escher, ist neues Mitglied im Vorstand der User-Gruppe zur ITSM-Lösung (IT Service Management) des Schweizer Softwareherstellers Wendia. In einer Mitteilung von heute heisst es, der 45-jährige Escher repräsentiere neben Uwe Benner, Leiter Service-Desk-Teams bei Bechtle Remote Services, vor allem die Schweizer Anwender der ITIL-geprüften Tool-Suite POB (Point of Business). Die deutschsprachige Gruppe ist als Schnittstelle zwischen Hersteller und Kunden konzipiert und soll die neuesten Entwicklungen und Best Practices diskutieren. Die Resultate aus diesem Networking und Informationsaustausch sollen direkt in die Weiterentwicklung der Software fliessen. (vri)
Loading
Cisco zeichnet seine Schweizer Partner aus
Von Also bis Swisscom: Cisco hat am Partner Summit in zahlreichen Kategorien Awards an Schweizer Unternehmen verliehen.
Bechtle stellt zwei neue Bereichsvorstände vor
Elmar König und Gerhard Marz gehen in den Ruhestand. Die beiden Nachfolger kommen aus den eigenen Reihen.
OVHcloud und Bechtle vereinbaren langfristige Partnerschaft
Die Unternehmen wollen sich gegenseitig helfen, das Business in Europa voranzutreiben. Im Fokus stehen DSGVO-konforme Lösungen.
ARP Schweiz gibt Privatkundengeschäft auf
Anfang 2022 geht die Marke ARP in Bechtle direct auf. Das hat Auswirkungen auf die Schweizer Niederlassung.