Wer hat den schönsten Shop im ganzen Land?

12. Januar 2016, 15:49
  • channel
  • e-commerce
  • award
  • schweiz
image

Zum fünften Mal suchen die Berater von Carpathia 2016 die besten E-Commerce-Shops der Schweiz.

Zum fünften Mal suchen die Berater von Carpathia 2016 die besten E-Commerce-Shops der Schweiz. Ausgezeichnet wird in zehn Kategorien. Während die Preise für Mobile Commerce oder Omni-Channel & Logistics von B2B und B2C-Shops gewonnen werden können, winkt den B2C-Shops noch je ein Preis für den Besten aus Bereichen wie Fashion & Accessoires, Electronics & Media oder Lifestyle & Hobby.
Dazu kommen drei Spezialpreise und der grosse Hauptpreis. Letzteren haben bisher Freitag (2012), Zalando (2013), PKZ (2014) und DeinDeal (2015) gewonnen.
Einsendeschluss für die diesjährige Teilnahme ist Ende Februar. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022
image

Schweiz: Wettbewerbsfähigkeit top, E-Government flop

In der aktuellen IMD-Studie steigt die Schweiz in Sachen digitale Wettbewerbsfähigkeit in die Top 5 auf. Dahingegen schwächelt sie im Bereich E-Government.

publiziert am 29.9.2022