Wettbewerb: Tickets fürs Open-Air St. Gallen zu gewinnen!

5. Juni 2019, 13:42
  • politik & wirtschaft
image

Seien Sie live dabei, wenn am 27.

Seien Sie live dabei, wenn am 27. bis 30. Juni in St. Gallen das Open-Air über die Bühne geht. Zu den Stars gehören neben den Ärzten und Florence & The Machine auch The 1975 sowie die Schweizer Nemo und Faber (der Spezialtipp der inside-it.ch-Redaktion).
Inside-it.ch und "IT rockt!" verlosen zwei 4-Tagespässe im Wert von über CHF 250.-.
Um mitmachen zu können, müssen Sie eine kleine Frage beantworten.
Nehmen Sie jetzt auf der Wettbewerbs-Seite von "IT Rockt" teil.
Viel Glück!
(Interessenbindung: inside-it.ch ist Medienpartner von "IT rockt!", dem ICT Cluster der Ostschweiz.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Beschluss für europaweit einheitliche E-ID gefasst

Die eIDAS-Verordnung der EU verpflichtet alle Mitgliedstaaten, eine einheitliche digitale Identität anzubieten. Europa scheint nicht aus den Fehlern der Schweiz gelernt zu haben.

publiziert am 7.12.2022 1
image

Bundesratswahl: Gülle statt Gever

Das Parlament hat heute eine neue Bundesrätin und einen neuen Bundesrat gewählt. Dabei liess die Bundesversammlung aber Weitsicht vermissen. Ein Kommentar von Chefredaktor Reto Vogt.

publiziert am 7.12.2022 1
image

EU reguliert Künstliche Intelligenz

Die Staatengemeinschaft will dafür sorgen, dass KI-Systeme sicher sind und Grundrechte einhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Vernichtete Akten erschweren Aufarbeitung des Zürcher Datenskandals

Hardware aus der Justizdirektion wurde unsachgemäss entsorgt. 2019 vernichtete Akten machen es aber faktisch unmöglich, die Vorkommnisse genau nachzuzeichnen.

publiziert am 6.12.2022 1