Wie bewerbe ich mich für Aufträge der Bundesverwaltung?

27. Juli 2012, 12:46
  • e-government
  • beschaffung
image

Die öffentlichen Vergaben von Aufträgen hatten in letzter Zeit --http://www.

Die öffentlichen Vergaben von Aufträgen hatten in letzter Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Nun organisiert das Bundesamt für Bauten und Logistik (BBL) in Olten am 7. September 2012 und Lausanne am 28 September 2012 Informationsveranstaltungen zum öffentlichen Beschaffungswesen der Bundesverwaltung. Es sollen die wichtigsten Grundlagen zur erfolgreichen Bewerbung um Aufträge der Bundesverwaltung vermittelt werden. Ziel sei es, den Anbietenden die Verwaltungsbedürfnisse und -vorgaben näher zu bringen, damit sie bei der Erstellung der Offerte die Rahmenbedingungen, Prozesse und Fristen kennen.
Weitere Informationen und Anmeldung sind hier erhältlich. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verband Interpharma will, dass Health-Daten besser genutzt werden

Die forschende Pharmaindustrie sieht ungenutztes Potenzial und fordert ein neues Bundesgesetz.

publiziert am 4.10.2022 1
image

Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

publiziert am 30.9.2022 7
image

Datenschützer äussern harsche Kritik an Cloud-Entscheiden von Behörden

Die Konferenz der schweizerischen Datenschutzbeauftragten (Privatim) fordert: Kein Freipass für Microsoft 365.

publiziert am 30.9.2022
image

Softwareone erhält an einem Tag 2 Freihänder für fast 14 Millionen Franken

Der Stanser IT-Dienstleister ist bei Swissgrid Reseller für Standardsoftware und kann fürs Stadtzürcher OIZ die Lizenzen für die Microsoft-EDR-Lösung liefern. Dafür kassiert Softwareone Millionen.

publiziert am 30.9.2022