Wieder eigenständige Channel-Betreuung bei EMC Schweiz

7. Januar 2008, 12:33
  • people & jobs
  • channel
image

Walter Fuchs (Bild) hat beim Storage-Spezialisten EMC Schweiz ab sofort die Funktion des Channel Managers übernommen.

Walter Fuchs (Bild) hat beim Storage-Spezialisten EMC Schweiz ab sofort die Funktion des Channel Managers übernommen. Der 48-Jährige war zuletzt als Manager Channel and Alliances in der Software Group von IBM in der Schweiz tätig.
EMC Schweiz hatte im März 2007 das KMU- und Channel-Geschäft zusammengelegt, was zum Weggang des Channel-Chefs Roland Zigerli geführt hatte. Wie EMC-Marketingchef Daniel Renggli gegenüber inside-channels.ch sagt, wurden die beiden Bereiche bereits wieder getrennt. Stefano Camuso bleibt Verantwortlicher für KMU und Grosskunden bei EMC. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 1
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022