Wiedereröffnung des Apple Stores im Glattzentrum

18. November 2014, 15:39
  • channel
  • zürich
image

Die ersten Apple Stores in der Schweiz wurden --http://www.

Die ersten Apple Stores in der Schweiz wurden 2008 im Glattzentrum in Wallisellen und Genf eröffnet.
Der Laden im Glattzentrum wurde während mehreren Monaten umgebaut, und nun am 22. November wiedereröffnet. Er soll grösser sein, und mehr Produkte "zum ausprobieren anbieten", heisst es von Apple. Zudem gäbe es Platz für Workshops und Trainings. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

RZ-Betreiber NorthC endgültig in der Schweiz angekommen

Die Übernahme der Netrics-RZs in Münchenstein und Biel ist abgeschlossen.

publiziert am 16.8.2022
image

Adesso steigert Umsatz, aber verdient weniger

Der IT-Dienstleister hat im ersten Halbjahr 2022 den Umsatz um 28% gesteigert, gleichzeitig ist das EBITDA um ein Drittel gesunken.

publiziert am 16.8.2022
image

Zuger Gastro-Startup Menu wird amerikanisch

Der US-Spezialist für Gastro-Software PAR übernimmt den Anbieter einer Omnichannel-Bestelllösung für Restaurants.

publiziert am 15.8.2022
image

Vinci Energies (Axians) übernimmt IT-Service-Töchter von Kontron (S&T)

Vinci Energies integriert die aufgekauften Unternehmensteile in 10 Ländern, darunter auch der Schweiz, in sein ICT-Unternehmen Axians.

publiziert am 15.8.2022