Wiener Dynamics-Dienstleister kommt in die Schweiz

27. Februar 2013, 11:03
image

Navax gründet Zürcher Niederlassung.

Navax gründet Zürcher Niederlassung.
Der österreichische ERP-Dienstleister Navax ist seit Anfang Februar auch mit einer eigenen Niederlassung in Zürich vertreten. Als Sales Manager fungiert Fernando Volken (Foto), wie das Unternehmen mitteilt. "Die Nachfrage nach unseren Lösungen ist in den letzten Jahren, besonders im Finanzsektor, kontinuierlich gestiegen. Daher betreuen wir unsere neuen Kunden in Zukunft mit einer eigenen Niederlassung in Zürich mit einem Schweizer Team" so Michael Wilfing-May, Geschäftsführer Vertrieb beim Microsoft-Partner Navax.
Die letzten fünfeinhalb Jahre arbeitete Volken, der im Wallis aufgewachsen ist, bei Bison IT Services in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Partner- und Allianz-Manager. Zuvor war er für Lanier, Kawasaki Schweiz und Fujitsu Siemens tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Beschaffung des Bundes-CMS wird kritisiert

Der Einkauf des neuen Content Management Systems des Bundes sei intransparent gewesen, heisst es von einer Gruppe Parlamentarier.

publiziert am 27.9.2022
image

Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

publiziert am 26.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022