Willy Suter zu Benefit Coaching

21. Oktober 2013, 14:37
  • people & jobs
  • hp
image

Benefit Coaching hat per 1.

Benefit Coaching hat per 1. November Willy Suter (Foto) an Bord geholt, um die Beratungstätigkeiten auszubauen. Suter war lange Jahre als Geschäftsleitungsmitglied für internationale IT-Unternehmen wie EDS, Compaq und HP tätig gewesen. Er sei für seine Erfolge in der Leitung von Verkauf, Marketing, Business Development, IT-Services und Outsourcing mehrmals ausgezeichnet worden, heisst es in einer Mitteilung aus Wallisellen. Wegen seiner Verdienste wurde er als Programmleiter und Coach an die HP Sales University in Texas berufen, um ein globales Verkaufsentwicklungsprogramm zu konzipieren und umzusetzen.
Suter werde sich in seiner Funktion als Managing Partner sowie als Management-Berater und Sales Coach auf die Weiterentwicklung des Unternehmens und auf die Expansion in den internationalen Markt konzentrieren. Der Firmengründer Hans-Ruedi Dervey deckt unverändert den deutschsprachigen Markt in seiner Funktion als Management-Berater und Sales Coach ab. Er bleibt weiterhin verantwortlich für die Portfolio-Entwicklung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP Schweiz: "Poly öffnet uns neue Möglichkeiten"

Die Poly-Integration sei eines der Highlights in seiner neuen Rolle gewesen, sagte Schweiz-Chef Peter Zanoni vor Medien. Gemeinsam mit Channel-Chef Christian Rizzo lieferte er einen Einblick in die HP-Pläne.

publiziert am 8.2.2023
image

Siemens Digital Industries Software erhält DACH-Doppelspitze

Klaus Löckel wird neu von Christopher-Alexander Unkauf, dem bisherigen Geschäftsführer Schweiz, unterstützt.

publiziert am 8.2.2023
image

Matrix42 beruft neuen CEO

Das deutsche Softwarehaus erweitert sein Management mit einem neuen CEO und einem neuen CFO.

publiziert am 8.2.2023
image

Infinigate holt einen Lieferantenflüsterer

Mathias Bachsleitner soll die Beziehungen zu strategischen Lieferanten verstärken und sich um neue Partnerschaften bemühen.

publiziert am 8.2.2023