Wilmaa erreicht 200'000-User-Marke

10. Juni 2009, 15:57
  • wachstum
image

Der Schweizer Internet-TV-Anbieter und Zattoo-Konkurrent --http//www.

Der Schweizer Internet-TV-Anbieter und Zattoo-Konkurrent Wilmaa hat nach eigenen Angaben bereits über 200'000 registrierte User. Wilmaa ist seit rund einem halben Jahr online. Gemäss Wilmaa kommen gegenwärtig pro Woche einige tausend hinzu. Wilmaa hat ausserdem sein Senderangebot gerade von 22 auf 32 erhöht.
Das Internet-TV Wilmaa ist browserbasiert und kostenlos, User müssen sich aber trotzdem registrieren, bevor sie es nützen können. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Google Cloud soll bis 2023 AWS oder Azure überholen

Als Nummer drei im Public-Cloud-Markt passt es Google nicht. Das Management hat ambitionierte Ziele.

publiziert am 18.12.2019
image

Dacadoo mit frischem Geld auf Wachstumskurs

Dacadoo habe in den letzten Jahren insgesamt 70 Millionen Franken über verschiedene Kapitalrunden anziehen können und jetzt eine C-Runden-Kapitalerhöhung abgeschlossen, teilt das Unternehmen mit.

publiziert am 13.12.2019
image

Avectris bleibt auf Wachstumskurs

Für das Ende September abgeschlossene Geschäftsjahr 2018/19 weist der IT-Dienstleister Avectris einmal mehr gute Zahlen aus.

publiziert am 10.12.2019
image

Temenos will mit neuer Chefin in Australien wachsen

Der Bankensoftware-Hersteller Temenos hat Michelle Tea zur neuen Geschäftsführerin von Australien, Neuseeland und den Pazifischen Inseln ernannt.

publiziert am 3.12.2019