Windows 7 erscheint im Herbst 2009

10. November 2008, 11:22
  • international
  • microsoft
image

Wie Microsoft-Manager Doug Hows letzte Woche an der WinHEC-Konferenz in Los Angeles bekanntgab, soll Windows 7 bereits Mitte 2009 an die PC-Hersteller ausgeliefert werden.

Wie Microsoft-Manager Doug Hows letzte Woche an der WinHEC-Konferenz in Los Angeles bekanntgab, soll Windows 7 bereits Mitte 2009 an die PC-Hersteller ausgeliefert werden. Pünktlich auf Weihnachten 2009 sollen dann die neuen Versionen von Windows 7 auf neuen Rechnern ausgeliefert werden, wie Hows gegenüber dem Branchendienst 'cnet' bestätigte: "Bei Windows 7 konzentrieren wir uns auf das Weihnachtsgeschäft".
Wie an der Konferenz weiter bekannt wurde, kann eine erste Beta-Version von Windows 7 bereits Anfang nächstes Jahr erwartet werden. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Globale Ransomware-Angriffswelle zielt auf VMware-Systeme

Weltweit sollen tausende Server mit der Virtualisierungslösung ESXi betroffen sein. Die ausgenutzte Schwachstelle ist seit langem bekannt.

publiziert am 6.2.2023
image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023