Windows 8.1 kommt am 18. Oktober

14. August 2013, 13:59
  • technologien
image

Die neue Version von Microsofts Windows 8 wird am 18.

Die neue Version von Microsofts Windows 8 wird am 18. Oktober weltweit verfügbar sein. Windows 8.1 wird zuerst um Mitternacht in Neuseeland ausgerollt - und dann entlang der Zeitzonen, so ein Blogeintrag von Brandon LeBlanc. Das Update kann ab diesem Zeitpunkt kostenlos im Windows Store herunter geladen werden, und ist ebenfalls auf allen Geräten im Handel.
Windows 8 ist seit weniger als einem Jahr auf dem Markt. Microsoft hatte erst kürzlich. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Westeuropa holt bei 5G-Nutzung rasant auf

Der Rückstand auf Nordamerika ist noch gross, soll sich aber laut einer Studie bald deutlich verkleinern.

publiziert am 30.11.2022
image

Mit 5G in Flugzeugen soll das Ende des Flugmodus kommen

Die EU-Kommission plant, 5G für Airlines zu erlauben. Damit könnten Passagiere ihre Smartphones in der Kabine normal nutzen.

publiziert am 28.11.2022 2
image

Staatsarchive in Basel-Stadt und St. Gallen eröffnen "Digitale Lesesäle"

Eine neue Webplattform soll den Zugang zum umfangreichen Archivmaterial vereinfachen. Hunderttausende Datensätze sind bereits erschlossen.

publiziert am 25.11.2022
image

Accenture: "Sovereign Cloud ist ein heisses Thema"

Oracle hat eine souveräne Cloud-Region für EU-Kunden und eine Art private Public Cloud angekündigt. Wir haben mit Oracle-Partner Accenture über den hiesigen Markt gesprochen.

publiziert am 25.11.2022