Windows 8.1 Vorbestellen - in den USA

3. Oktober 2013, 13:20
  • workplace
  • usa
image

Microsoft nimmt Vorbestellungen für die DVD-Version von Windows 8.

Microsoft nimmt Vorbestellungen für die DVD-Version von Windows 8.1 entgegen - zumindest in den USA. Ausgeliefert werde das System allerdings erst zum offiziellen Start am 18.Oktober.
Vor einem Jahr war Windows 8 für einen begrenzten Zeitraum günstiger verkauft worden. Darauf verzichten die Redmonder bei dieser Version anscheinend. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nach 157 Jahren und wegen einer Cyberattacke: US-College muss schliessen

Im Dezember war das Lincoln College gehackt worden. Das hat dem traditionsreichen Institut das Genick gebrochen.

publiziert am 11.5.2022
image

Servicenow bietet 3 neue Dienste an

Mit den neuen Anwendungen sollen Unternehmen für die digitale Zukunft gerüstet werden. Zudem sollen die Services auch den Behörden schmackhaft gemacht werden.

publiziert am 11.5.2022
image

Zugriff auf Clearview-Datenbank massiv eingeschränkt

US-Bürgerrechtler haben erwirkt, dass die meisten Unternehmen und privaten Akteuren nicht mehr auf die Gesichtsdatenbank von Clearview zugreifen dürfen.

publiziert am 10.5.2022
image

Apples Machine-Learning-Chef mag nicht zurück ins Büro

Apple holt seine Leute seit April wieder zurück in die Büros. Das war für Ian Goodfellow ein Kündigungsgrund.

publiziert am 10.5.2022