Windows 8.1 Vorbestellen - in den USA

3. Oktober 2013, 13:20
  • workplace
  • usa
image

Microsoft nimmt Vorbestellungen für die DVD-Version von Windows 8.

Microsoft nimmt Vorbestellungen für die DVD-Version von Windows 8.1 entgegen - zumindest in den USA. Ausgeliefert werde das System allerdings erst zum offiziellen Start am 18.Oktober.
Vor einem Jahr war Windows 8 für einen begrenzten Zeitraum günstiger verkauft worden. Darauf verzichten die Redmonder bei dieser Version anscheinend. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

San Francisco: Vorerst doch keine Roboter zum Töten

In einer zweiten Abstimmung hat sich das kommunale Gremium doch noch gegen die Richtlinie entschieden.

publiziert am 7.12.2022
image

Google lanciert endlich Continuous Scrolling für den Desktop

Um relevante Suchergebnisse zu finden, muss man nun nicht mehr über mehrere Seiten navigieren. Die neue Funktion ist jedoch erst in den USA verfügbar.

publiziert am 6.12.2022
image

Polizei in San Francisco will Roboter zum Töten einsetzen

Eine Mehrheit eines kommunalen Gremiums hat die umstrittene Richtlinie nach wochenlanger Prüfung und einer hitzigen Debatte angenommen. Kritische Stimmen wehren sich gegen den Entscheid.

publiziert am 30.11.2022
image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022