Windows-8-RC Ende Mai?

27. März 2012, 08:31
  • international
image

Der Windows-Blog 'WinUnleaked.

Der Windows-Blog 'WinUnleaked.tk', auf den wir über 'Ars Technica' gestossen sind, behauptet zu wissen, dass der Release Candidate für Windows 8, also die "Fast-Fertig"-Version des neuen Windows, gegen Ende Mai oder Anfang Juni veröffentlicht werde.
Woher dieses "Wissen" stammen soll, verrät 'WinUnleaked' nicht. Das Gerücht passt aber zeitmässig zumindest zu einem --http://www.inside-it.ch/articles/28334—kürzlichen Bericht von 'Bloomberg'--. Laut 'Bloomberg' soll Windows 8 "im Sommer" fertig gestellt werden. Der Marktstart wird auf den kommenden Oktober vorhergesagt. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterer aktivistischer Investor bei Salesforce

Mit Third Point hat sich ein weiterer aktivistischer Investor an Salesforce beteiligt. Damit könnte die Position von CEO Marc Benioff gefährdet sein.

publiziert am 9.2.2023
image

Google stellt seine KI-Pläne vor

Im Rahmen einer Keynote in Paris hat der Konzern gezeigt, welche Produkte er mit KI-Technologien ausstatten will.

publiziert am 8.2.2023
image

Der Security-Branche geht es gut

Während die Umsätze bei den grossen Tech-Konzernen einbrechen, haben die Security-Anbieter Tenable und Fortinet kräftig zugelegt.

publiziert am 8.2.2023
image

Nach Angriffswelle: Skript der CISA soll ESXi-Opfern helfen

Die US-Security-Behörde hat ein Skript veröffentlicht, um ESXi-Server wiederherzustellen.

publiziert am 8.2.2023