Windows 8 so gut wie Windows 7?

9. Januar 2013, 10:34
  • workplace
  • microsoft
image

Seit dem Start im Oktober hat sich --http://www.

Seit dem Start im Oktober hat sich Windows 8 insgesamt 60 Millionen Mal.
Laut Microsoft liegt das neue Betriebssystem damit etwa gleichauf wie sein Vorgänger Windows 7 zum selben Zeitpunkt nach dem Launch. Doch diese Zahlen lassen sich nur bedingt vergleichen, denn damals gab es keine Tablets und insgesamt weniger Personal Computer. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Hunderte Software-Entwickler sollen ChatGPT trainieren

Wird einfaches Codeschreiben bald obsolet? OpenAI und Microsoft möchten ChatGPT beibringen, beim Schreiben von Code wie ein Mensch vorzugehen.

publiziert am 31.1.2023
image

Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall

Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Kon­zern, wie es dazu kommen konnte.

publiziert am 30.1.2023 2
image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

Wenn Azure nicht wäre, würde Microsoft schrumpfen

Der Konzern gibt sinkende Umsätze bei Software und Spielkonsolen bekannt. CEO Satya Nadella setzt alles auf KI.

publiziert am 25.1.2023