Windows-Treo ab Ende Monat im freien Verkauf

6. Februar 2007, 14:43
  • smartphone
image

Ab 25.

Ab 25. Februar kann man das Windows-basierende Smartphone von Palm, Treo 750, auch ohne Abonnement kaufen. Das Gerätchen läuft auf einer von Palm angepassten Version von Windows Mobile 5.0. Zusammen mit Microsoft Exchange Server 2003 kann man damit auch eine Push-E-Mail-Lösung bauen.
Das Smartphone hat weitere hübsche Funktionen. So kann man einen Anruf mit einer kurzen Textnachricht abweisen und auf dem Telefonbeantworter vor und zurück "spulen". Der Treo 750 (Foto) kostet um die 1000 Franken. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

So wenig Smartphone-Verkäufe wie zuletzt 2014

Ohne die guten Zahlen von Apple sähe die Bilanz noch katastrophaler aus.

publiziert am 28.10.2022 1
image

Blackberrys Sargdeckel wird zugenagelt

Ende Jahr stellt der kanadische Hersteller seine Unterstützung für seine Blackberry-Geräte ein. Damit werden diese unbrauchbar.

publiziert am 13.10.2021
image

Erstmals dominiert Huawei den weltweiten Smartphone-Markt

Der Markt ist dynamisch: Huawei einigt sich mit einem US-Partner und übertrumpft Samsung. Doch die Südkoreaner weisen auch gute Zahlen aus.

publiziert am 30.7.2020
image

Wie einfach Smartphone-User getrackt werden

Die 'New York Times' hat die Bewegungsdaten von 12 Millionen Smartphones analysiert – und kommt zum Schluss: Datenschutz existiert nicht.

publiziert am 20.12.2019