Witschi nicht mehr bei Fujitsu

21. Februar 2017, 14:52
  • people & jobs
  • fujitsu
image

2014 hat Waldemar Witschi als Head of Data Center Solutions die Leitung des RZ-Business von Fujitsu Schweiz übernommen.

Im Sommer 2014 hat Waldemar Witschi als Head of Data Center Solutions die Leitung des RZ-Business von Fujitsu Schweiz übernommen. Nun aber ist er nicht mehr beim Unternehmen tätig, wie Fujitsu auf Anfrage von inside-channels.ch bestätigt. Zu den Gründen des Abgangs von Witschi äussert sich das Unternehmen nicht. Man kommentiere Personalangelegenheiten grundsätzlich nicht.
Inzwischen hat Martin Nussbaumer zusätzlich zu seiner Rolle als Head of Product Sales Switzerland & Austria die Leitung der Abteilung Data Center Solution übernommen. Ob die Stelle neu besetzt wird, sei derzeit noch offen. Es werden verschiedene Möglichkeiten geprüft, so Fujitsu weiter. (Katharina Jochum)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auszeichnung für Informatik-Professor der ETH

Torsten Hoefler erhält für seine Arbeit im Bereich der Datenverarbeitungssysteme und Supercomputer den Sidney Fernbach Memorial Award.

publiziert am 4.10.2022
image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

CKW-Gruppe holt Tech-Chef in die Geschäftsleitung

Rainer Lischer wird ab November beim Gebäudetechniker die Abteilung Technics leiten. Sie umfasst unter anderem IT und Communication.

publiziert am 4.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022