Workshop: Wenn ERP auf Facebook trifft

25. September 2009, 15:26
  • politik & wirtschaft
  • erp/crm
  • facebook
  • crm
image

Das Zürcher Beratungs- und Researchunternehmen i2s veranstaltet am 7.

Das Zürcher Beratungs- und Researchunternehmen i2s veranstaltet am 7. Oktober im KKL in Luzern einen Workshop zum Thema "ERP meets Facebook". Darin soll es um die Folgen für Anwender und Entwickler von ERP- oder CRM-Systemen gehen, die aus der Nutzung von sozialen Medien der kommenden Anwender- und Führungskräftegeneration resultieren. Im Workshop soll ein "ganzheitlicher Blick" in die Zukunft gewagt werden, heisst es in einer Mitteilung.
Die ganztägige Veranstaltung richtet sich Anwender, Manager, Anbieter, Entwicklungsleiter und Strategen, aber auch an Wissenschaftler, wie es weiter heisst. Der Eintritt beträgt 200 Franken, in Kombination mit der Tagung "ideas + solutions 2009" ist der Workshop im Tagungspreis von 750 Franken inbegriffen. Weitere Informationen sind im Internet abrufbar. (bt)
(Interessenbindung: Wir sind Medienpartner der Tagung "ideas + solutions".)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wilken nach Cyberangriff wiederhergestellt

Der ERP-Anbieter kann sein volles Portfolio wieder liefern. Kunden­daten sollen bei dem Hack keine abhandengekommen sein.

publiziert am 8.12.2022
image

IT-Dienstleister von Aarau und Baden soll selbstständig werden

Als selbstständige öffentlich-rechtliche Anstalt soll die Infor­matik­zusammen­arbeit Aarau-Baden auch externe Partner aufnehmen können.

publiziert am 8.12.2022
image

Beschluss für europaweit einheitliche E-ID gefasst

Die eIDAS-Verordnung der EU verpflichtet alle Mitgliedstaaten, eine einheitliche digitale Identität anzubieten. Europa scheint nicht aus den Fehlern der Schweiz gelernt zu haben.

publiziert am 7.12.2022 1
image

Bundesratswahl: Gülle statt Gever

Das Parlament hat heute eine neue Bundesrätin und einen neuen Bundesrat gewählt. Dabei liess die Bundesversammlung aber Weitsicht vermissen. Ein Kommentar von Chefredaktor Reto Vogt.

publiziert am 7.12.2022 4