x.days 2006 ausgebucht

16. März 2006, 10:44
  • channel
  • microsoft
  • hp
  • orange
image

Die Microsoft-Messe, x.

Die Microsoft-Messe, x.days, die vom 20. bis 22. März in Interlaken durchgeführt wird, ist ausgebucht. Rund 50 nationale und internationale ICT-Anbieter hätten ihre Kunden nach Interlaken eingeladen, schreibt der Veranstalter in einer gestern veröffentlichten Mitteilung. Nach wie vor erwartet Microsoft um die 1800 Teilnehmer.
Am Montag wurden vor allem die "Certified Partner" der Hauptsponsoren Microsoft, HP und Orange eingeladen. Dienstag und Mittwoch werden Kunden von unterschiedlichen Branchen erwartet. Informationen zu Keynotes, ICT-Case-Study-Sessions etc. gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Datenschützer äussern harsche Kritik an Cloud-Entscheiden von Behörden

Die Konferenz der schweizerischen Datenschutzbeauftragten (Privatim) fordert: Kein Freipass für Microsoft 365.

publiziert am 30.9.2022
image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Vor 39 Jahren: Word 1.0 für MS-DOS erscheint

Im September 1983 brachte das Hause Redmond seine Textverarbeitungs-Software für das Microsoft Disk Operating System, kurz MS-DOS, auf den Markt.

publiziert am 30.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022