X.Days "ausverkauft"

12. Februar 2010, 16:47
  • people & jobs
  • channel
  • microsoft
  • orange
image

Der Interlakener IT-Kongress X.

Der Interlakener IT-Kongress X.Days, der von EMC, Orange und Microsoft veranstaltet wird, ist bezüglich Partnerschaften "ausverkauft". Über 40 Anbieter treten als "Leading Partner", "Knowledge Partner", "Networking Partner" oder "Business Track Partner" auf, womit alle für Sponsoren vorgesehenen Plätze verkauft sind.
Dies kann als klares Zeichen dafür gewertet werden, dass die Branche die nahe Zukunft optimistisch einschätzt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Pentagon verteilt seinen riesigen Cloud-Auftrag

Das Verteidigungsministerium musste das grosse Cloud-Projekt neu aufgleisen und umbenennen. Jetzt sind Milliardenzuschläge an Amazon, Google, Microsoft und Oracle gesprochen worden.

publiziert am 9.12.2022
image

US-Behörde will Activision-Übernahme durch Microsoft verhindern

Microsofts grösste Akquisition der Firmengeschichte gerät immer mehr unter Druck. Die US-Handelsaufsicht FTC hat Klage gegen die Übernahme eingereicht.

publiziert am 9.12.2022
image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022