X.Days "ausverkauft"

12. Februar 2010, 16:47
  • people & jobs
  • channel
  • microsoft
  • orange
image

Der Interlakener IT-Kongress X.

Der Interlakener IT-Kongress X.Days, der von EMC, Orange und Microsoft veranstaltet wird, ist bezüglich Partnerschaften "ausverkauft". Über 40 Anbieter treten als "Leading Partner", "Knowledge Partner", "Networking Partner" oder "Business Track Partner" auf, womit alle für Sponsoren vorgesehenen Plätze verkauft sind.
Dies kann als klares Zeichen dafür gewertet werden, dass die Branche die nahe Zukunft optimistisch einschätzt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Telco-Branche gibt sich für die Replay-TV-Verrechnung mehr Zeit

In einer gemeinsamen Branchenvereinbarung geben sich die Telcos mehr Zeit, damit Replay-TV für die Provider nicht schon bald viel teurer wird. Doch die Umsetzung ist komplex.

publiziert am 20.5.2022
image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022