X.Days nehmen Konturen an

13. März 2015 um 17:08
  • people & jobs
image

Die Interlakener IT-Veranstaltung --http://www.

Die Interlakener IT-Veranstaltung X.Days, die dieses Jahr zum ersten Mal von der NZZ durchgeführt werden, nimmt Konturen an. Wie der Veranstalter mitteilt, sei die Konferenz "bis auf wenige Tickets" ausgebucht. Neu hat man mit dem Österreicher Software-Unternehmer Martin Tiani einen Experten im Bereich elektronische Patientenakte als Speaker geholt. Gespannt darf man auch auf die Keynote von Microsoft-Top-Mann Kirill Tatarinov sein. (hc)
(Interessenbindung: Wir sind Medienparter der Veranstaltung und werden von dort berichten.)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Sandra Peier wechselt zu Bossinfo

Die ehemalige Geschäftsführerin von Europa 3000 wird Deputy Head of Boss Maintenance.

publiziert am 17.5.2024
image

FDP-Generalsekretär wird neuer Swico-Geschäftsführer

Jon Fanzun wird neuer Geschäftsführer von Swico. Er folgt per 1. August 2024 auf Judith Bellaiche.

publiziert am 17.5.2024
image

Helvetia kriegt eine neue Group CTO

Sandra Hürlimann wird Mitglied der Geschäfts­leitung und damit gruppenweit für IT-Themen verantwortlich. Ihr Vorgänger bleibt beim Versicherer.

publiziert am 16.5.2024
image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024