Xbox One erst 2014 in der Schweiz

15. August 2013, 05:31
  • channel
  • schweiz
  • amazon
image

Enttäuschung in der Gamer-Szene und unter Händlern: Die neuste Spielkonsole von Microsoft, die Xbox One, wird in acht Ländern - darunter die Schweiz - erst 2014 ausgeliefert, teilte Microsoft mit.

Enttäuschung in der Gamer-Szene und unter Händlern: Die neuste Spielkonsole von Microsoft, die Xbox One, wird in acht Ländern - darunter die Schweiz - erst 2014 ausgeliefert, teilte Microsoft mit. Unsere Nachbarländer Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien bekommen die Konsole hingegen schon im kommenden November.
Wie der Technikblog berichtet, gibt es einen Umweg, um die Konsole als Schweizer doch schon 2013 zu bekommen - etwa über Amazon Deutschland. Allerdings dürfte das Gerät wohl nicht mit der Bezahlfunktion in Schweizer Franken genutzt werden können und natürlich fehlen dadurch auch Schweizer Inhalte und Apps. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Frisches Kapital für Schweizer Firma Unit8

Das Lausanner Beratungsunternehmen Unit8 bekommt frisches Geld von Sagard Newgen. Die Investitionen sollen "die nächste Wachstumsphase" unterstützen.

publiziert am 9.12.2022
image

Farner kauft Digital-Marketing-Agentur Blueglass

Das Blueglass-Team wird in Farner integriert, der Name bleibt aber bestehen. Weitere Übernahmen ähnlicher Agenturen werden folgen.

publiziert am 9.12.2022
image

Pentagon verteilt seinen riesigen Cloud-Auftrag

Das Verteidigungsministerium musste das grosse Cloud-Projekt neu aufgleisen und umbenennen. Jetzt sind Milliardenzuschläge an Amazon, Google, Microsoft und Oracle gesprochen worden.

publiziert am 9.12.2022