

Xerox kauft ein
27. Februar 2013, 16:21
Der Druckerhersteller Xerox übernimmt mit Impika einen französischen Hersteller, der sich auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Inkjet-Lösungen für industrielle und kommerzielle Druckerzeugnisse fokussiert.
Der Druckerhersteller Xerox übernimmt mit Impika einen französischen Hersteller, der sich auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Inkjet-Lösungen für industrielle und kommerzielle Druckerzeugnisse fokussiert. Xerox vertreibt die Systeme von Impika bereits seit 2011 in Europa. Nun übernimmt das Unternehmen die vollständige Kontrolle über den Partner, und will damit das Produktportfolio im Verpackungsbereich sowie bei nicht papierbasierten Druckanwendungen ausweiten. Finanzielle Details wurden nicht mitgeteilt. Die 55 Mitarbeitenden sollen übernommen werden. (lvb)
Loading
W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter
Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.
Mitel will Unify-Business von Atos kaufen
Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.
Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"
Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.
Boll geht nach Österreich
Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.