Xing bekommt Schweizer Sales Team

29. Mai 2013, 10:06
  • people & jobs
  • schweiz
image

Xing hat seine Präsenz in der Schweiz erweitert.

Xing hat seine Präsenz in der Schweiz erweitert. Das deutsche Businessnetzwerk ist ab sofort mit einem eigenen Sales Team präsent. Drei neue Stellen wurden dafür geschaffen: Michael Leitner und Daniel Staffelbach agieren als Account Manager vor Ort. Nicole Pape ergänzt das Verkaufsteam.
Die neuen Manager sollen sich vor allem um die Akquise von Neukunden und der Beratung von Unternehmen und Personaldienstleistern kümmern. Leitner fokussiert sich dabei auf die Zentralschweiz, die Nordwestschweiz und das Mittelland. Staffelbach wird in Zürich und der Ostschweiz tätig sein. Beide berichten an den Schweizer Country Manager Robert Beer. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2
image

Nationalrat stellt sich hinter digitale Verwaltung

Nach dem Ständerat heisst auch der Nationalrat das Bundesgesetz zur Digitalisierung der Verwaltung deutlich gut. Er will aber Anpassungen.

publiziert am 21.9.2022