Xirrus hat neuen DACH-Verkaufsleiter

20. Mai 2016, 13:43
  • people & jobs
image

Der Wlan-Spezialist Xirrus hat mit Thomas Haak einen neuen Verkaufsleiter für den DACH-Raum.

Der Wlan-Spezialist Xirrus hat mit Thomas Haak einen neuen Verkaufsleiter für den DACH-Raum. Zuvor war Haak bei 3Com, Aruba Networks, Compaq und Cisco angestellt. Letzter Arbeitgeber war Mojo Networks, wo Haaks als Director of Sales tätig war. Insgesamt habe er über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb, schreibt Xirrus in einer Pressemitteilung. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

publiziert am 1.12.2022
image

Co-CEO verlässt Salesforce

Bret Taylor geht nach einem Jahr an der Spitze. Marc Benioff bleibt alleine zurück.

publiziert am 1.12.2022
image

Acronis-Besitzer gibt seiner Schaffhauser Privat-Uni neuen Namen

Das Schaffhausen Institute of Technology heisst neu Constructor Group. Unter dem neuen Namen finanziert Gründer Serguei Beloussov einen Lehrstuhl an der Uni Genf.

publiziert am 30.11.2022
image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang im Rahmen einer normalen Rotation. Ausserdem hat die Reorganisation in Europa keine Auswirkungen auf die Schweiz

publiziert am 30.11.2022