Xplain erweitert Führungsteam

19. Mai 2021, 12:56
image

Rafael Perez Süess ist der neue Head of Business Development der Interlakner.

Xplain hat einen neuen Head of Business Development. Es handelt sich um Rafael Perez Süess, wie der IT-Anbieter für Polizei, Gerichte und weitere Sicherheitsbehörden meldet.
Perez Süess gehört nun zum Führungsteam von Xplain und verantwortet das Account- und Partner-Management sowie Sales und Marketing der Firma.
Zu den früheren Karrierestationen von Perez Süess gehören Cando, JLS Digital und Netcetera.
Er war zudem VRP von Huron, dem früheren Verlag von inside-it.ch/inside-channels.ch und inside-channels.ch, und wurde im Zuge der Fusion der Verbände Smama und Swico soeben in den Vorstand des IT-Anbieterverbands gewählt.
Er hat auch weitere Engagements, beispielsweise als Advisor von Kickstart Innovations, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Xplain zählt nach Eigenangaben über 60 Mitarbeitende am Hauptsitz in Interlaken sowie an den Standorten Aarau, Leipzig, Madrid und Ciudad Real.

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächster Schritt zum Generationenwechsel bei Wortmann

Bei dem deutschen IT-Haus und Distributor tritt die Tochter des Gründers und Chefs, Svenja Wortmann, in die Geschäftsleitung ein.

publiziert am 7.10.2022
image

Sage bündelt Portfolio neu

Die ERP-Lösungen werden global im Bereich Business Management Systems zusammengefasst. Dazu gehört auch Sage 100, das damals nicht Teil des Sage-Infoniqa-Deals war.

publiziert am 7.10.2022
image

Badener Ableger von Aveniq zügelt in eine "Stadt in der Stadt"

Trotz mehr Homeoffice mietet sich die wachsende Firma wieder auf gleich grosser Fläche ein – eine Hausnummer weiter als bislang.

publiziert am 7.10.2022
image

Gibt Swisscom im Glasfaserstreit nach?

Bald können private Kundinnen und Kunden bei Swisscom wieder Glasfaser-Anschlüsse bestellen – und zwar in Form einer P2P-Anbindung.

publiziert am 6.10.2022 3