xsmart gewinnt Jungunternehmer-Preis

20. Dezember 2005, 12:32
    image

    Das im Juli als Spin-Off der --http://www.

    Das im Juli als Spin-Off der Up-Great AG entstandene Jungunternehmen, xsmart, erhielt am vergangenen Freitag in Winterthur einen von drei Jungunternehmer-Preisen. Diese wurden von der Siska-Heuberger AG und der Wirtschaftsförderung des Stadtmarketing Winterthur vergeben. Jeder Preis ist mit 100'000 Franken dotiert.
    Das Kerngeschäft von xsmart sind Lösungen für die mobile Ticketausgabe. Die Produkte von xsmart kommen in den Bereichen Online- und Mobile-Marketing, Ticketing, Parking, Couponing und in der Verkaufsförderung zur Anwendung. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Der Zürcher Kantonsrat arbeitet mit CMI

    Der Rat bereitet seine wöchentliche Sitzung mit CMI vor und wickelt sie zeitgemäss digital ab. Da die Sitzungen wegen Umbauarbeiten im Rathaus in ein Provisorium ausweichen müssen, punktet die digitale Sitzungslösung durch das Minimum an nötiger Infrastruktur zusätzlich.

    image

    Gianfranco Lanci ist gestorben

    Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

    publiziert am 6.2.2023
    image

    Das SDVS geht in die Realisierungsphase

    Soeben wurden weitere Gelder für den Netzbau des sichere Datenverbundsystems gesprochen. Zudem ist die Stelle der Projektleitung dafür ausgeschrieben. Wir haben beim zuständigen BABS nach dem Stand des Projekts gefragt.

    publiziert am 6.2.2023
    image

    Fujitsu spaltet seine Business Group auf

    Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

    publiziert am 6.2.2023