

Yahoo baut Gratis-E-Mail-Angebot aus
23. März 2005, 14:23
Der US Portalbetreiber Yahoo wird den verfügbaren Speicherplatz beim den kostenlosen E-Mail-Service auf ein Gigabyte ausbauen.
Der US Portalbetreiber Yahoo wird den verfügbaren Speicherplatz beim den kostenlosen E-Mail-Service auf ein Gigabyte ausbauen. Dies berichtet der oft gut informierte britische Online-Dienst 'The Register'. Auf den Seiten von Yahoo wird zur Zeit für Gratis-E-Mail aber noch der alte verfügbare Speicherplatz von 250 MB angegeben.
Yahoo-Konkurrent Google bietet bereits kostenlose E-Mail-Adressen mit einem GB Speicherplatz an. Ganz anders die Swisscom-Tochter Bluewin. Diese hat das kostenlose E-Mail für jedermann gleich abgeschafft. Wer bei Bluewin nur E-Mail-Dienste (Bluemail) beziehen will, muss bezahlen. (hc)
Loading
"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs
Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.
US-Kartellwächter klagen erneut gegen Google
Das Justizministerium wirft dem Konzern wettbewerbsfeindliche Methoden im Ad-Tech-Bereich vor und fordert eine Zerschlagung.
Auch Google muss sparen – 12'000 Stellen weg
Nach Microsoft setzt auch Google im grossen Stil den Rotstift an und streicht 12'000 Jobs.
Deutsches Bundeskartellamt mahnt Google ab
Google und Mutterkonzern Alphabet müssen ihre Datenverarbeitungskonditionen anpassen, so der Bonner Wettbewerbshüter. Nutzende hätten zu wenig Wahlmöglichkeiten.