Yahoo hat nichts zu jubeln

18. Juli 2007, 09:28
  • geschäftszahlen
  • google
image

Das Internet-Unternehmen Yahoo spürt --http://www.

Das Internet-Unternehmen Yahoo spürt nach wie vor die starke Konkurrenz. Im vergangenen zweiten Quartal sank der Gewinn verglichen mit dem Vorjahr um zwei Prozent auf 160,6 Millionen Dollar. Beim Umsatz konnte Yahoo um acht Prozent auf 1,7 Milliarden Dollar zulegen.
Seit einem Monat ist Yahoo-Mitbegründer Jerry Yang wieder als CEO am Ruder. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wie viel die UBS in Technologie investiert

Die Digitalisierung wird für Banken immer wichtiger. Die UBS hat deshalb 2022 mehr als die Hälfte ihres Reingewinns in Technik gesteckt.

publiziert am 31.1.2023
image

Samsung leidet unter den Umständen

Die hohe Inflation und getrübte Konsumlaune machen sich auch bei Samsung bemerkbar. Der Konzern ist für 2023 vorsichtig optimistisch.

publiziert am 31.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

publiziert am 25.1.2023