Zibris ist exklusiver Artec-Disti

13. August 2015, 12:51
  • channel
  • zibris
  • distributor
image

Der deutsche Lösungsanbieter hat Zibris als exklusiven Distributionspartner in der Schweiz gewählt.

Der deutsche Lösungsanbieter Artec IT Solutions hat den Schweizer Value Added Distributor Zibris als exklusiven Distributionspartner in der Schweiz gewählt, wie Artec einen Bericht von 'IT-Reseller' bestätigt. Durch die Partnerschaft mit Zibris habe Artec die Möglichkeit, Lösungen im Bereich Dokumenten- und Informationsmanagement sowie Backup-Lösungen auf den Schweizer Markt zu bringen, erklärt Artecs EMEA-Marketing Manager, Marco Widmann, gegenüber inside-channels.ch. Die Spezialisierung von Zibris auf Archivierungs- und Big-Data-Lösungen sei daneben ausschlaggebend gewesen für die Zusammenarbeit mit dem Schweizer VAD. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023