Zibris nimmt Backup-Spezialist Rubrik ins Portfolio auf

3. August 2017, 09:39
  • channel
  • zibris
image

Der Rothenburger VAD Zibris erweitert sein Portfolio mit den Lösungen des Cloud-Data-Management-Startups Rubrik.

Der Rothenburger VAD Zibris erweitert sein Portfolio mit den Lösungen des Cloud-Data-Management-Startups Rubrik. Damit baue man seine Kompetenzen in den Bereichen Datenspeicherung und -Verwaltung aus, schreibt der Disti in einer Mitteilung.
Rubriks Angebot umfasst Backup-Storage, Backup-Server und Catalog-Server sowie Zusatzfunktionen wie globaler Suche in einer integrierten Plattform. "Es war immer unser Ziel, dass wir unseren Partnern im Bereich Datenspeicherung und Datenverwaltung ein Komplettpaket anbieten können", freut sich Mariano Isek, Partner und Managing Director von Zibris, in einer Mitteilung. Mit Rubrik habe man nun das fehlende Puzzleteil gefunden.
Bislang hatte Rubrik mit Amanox, Itris Enterprise, Sidarion und Wird für die Deutschschweiz sowie Darest mit Fokus auf der Westschweiz fünf Channel-Partner hierzulande, wie uns das kalifornische Jungunternehmen in einem Gespräch im Juni erklärte. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ti&m expandiert nach Basel

Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft

Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.

publiziert am 16.5.2022
image

APA bringt zweite IT-Tochter in die Schweiz

Nach dem E-Government- und CMS-Anbieter Gentics ist neu auch Digital Media Services in Bern angesiedelt.

publiziert am 16.5.2022