Zibris vertreibt NetApp-Produkte für Fujitsu

17. März 2014 um 15:29
  • channel
  • netapp
  • zibris
  • fujitsu
  • distributor
image

Der Rothenburger Value Added Distributor Zibris fungiert per sofort als Distributor von NetApp-Produkten für Fujitsu Schweiz.

Der Rothenburger Value Added Distributor Zibris fungiert per sofort als Distributor von NetApp-Produkten für Fujitsu Schweiz. Fujitsu ist Global Alliance Partner des Storage-Spezialisten NetApp und führt neben eigener Hardware auch NetApp-Produkte in seinem Angebot und kann diese auch als Distributor vertreiben. Die Vereinbarung mit Zibris gilt für alle NetApp-Produkte, die Fujitsu in seinem Portfolio führt, wie die beiden Unternehmen heute mitteilen. Zibris soll sich dabei nicht auf den reinen Hardware-Verkauf beschränken, sondern Fachhändler auch bei der Integration und Individualisierung der Lösungen beim Kunden unterstützen.
Beim NetApp-Vertrieb in der Schweiz ist es damit zu einer Rochade gekommen. Der Broadliner Also, der zuletzt NetApp-Produkte von Fujtsu bezog, hat seit kurzem einen direkten Vertriebsvertrag mit NetApp. Einen solchen direkten Vetrag hatte neben Fujitsu bisher nur der Glattbrugger VAD ABO-Storage, von dem auch Zibris bisher NetApp-Produkte bezogen hatte. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die Zuger Seba Bank tauft sich um

Das Fintech heisst nun Amina. Der Grund ist profan, die Erklärung klingt visionär.

publiziert am 1.12.2023
image

Entlassungen, Chef-Abgänge: Nach der Übernahme rumpelt es bei VMware

Kaum ist die Milliardenübernahme abgeschlossen, geht VMware-Präsident Dhawan. Er wechselt als CEO zu Proofpoint. Auch Hunderte Mitarbeitende sollen entlassen werden.

publiziert am 29.11.2023
image

Atos kämpft um sein Vermächtnis

Wie die Geier kreisen Firmen und Investoren über dem einst so stolzen französischen Tech-Konzern. Wer wird sich was unter den Nagel reissen? Und was wird aus Atos?

publiziert am 28.11.2023
image

"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"

Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.

publiziert am 27.11.2023 1