Zibris vertreibt Pure Storage

8. Juli 2014, 09:50
  • zibris
  • pure storage
image

Neben --http://www.

Neben Abo-Storage im globalen Geschäft mit rein flash-basierten Storage-Appliances für Unternehmen.
Zibris führt das komplette Produktportfolio von Pure Storage. Der Vertriebsvertrag wurde laut Zibris schon im Februar unterschrieben, der Disti hat aber erst jetzt eine Pressemitteilung publiziert. Im der Zwischenzeit ist man in Rothenburg aber nicht untätig geblieben. Laut Zibris wurden zwei Demo-Center eingerichtet und eigene Mitarbeiter zertifiziert. Auch erste Partner und Fachhändler seien schon für den Pure-Storage-Vertrieb gewonnen und ausgebildet und zertifiziert worden. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

COO Jürg Lys verlässt Zibris

Nach 2 Jahren hat Lys bei Zibris gekündigt. Die COO-Stelle besetzt der Distributor vorerst nicht mehr.

publiziert am 8.9.2022
image

Kyndryl paktiert nun auch mit Pure Storage

Im Rahmen einer globalen Allianz wollen das IBM-Spinoff und das Saas-Speicherhaus ihre bestehende Zusammenarbeit vertiefen.

publiziert am 4.2.2022
image

Google-Cloud-CIO geht zu Pure Storage

Paolo Juvara übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Digital Transformation Officers bei Pure Storage. Zuvor war er während 2 Jahren CIO von Google Cloud.

publiziert am 3.12.2021
image

Die "Distis des Jahres" sind gekürt

Bei den alljährlichen Disti-Awards haben sich 2021 Zibris und TCA Thomann Distribution durchgesetzt.

publiziert am 5.11.2021