Zogg zur SBB

20. August 2014, 14:18
  • people & jobs
  • microsoft
  • sbb
image

Christof Zogg, der --http://www.

Christof Zogg, der bis vor kurzem ab dem 1. September bei der SBB. Wie es heisst, übernimmt er die Leitung der Abteilung E-Business von Patrick Comboeuf. Comboeuf arbeitet weiterhin im Bereich Vertrieb.
Die SBB bestätigte die Personalie gegenüber inside-it.ch. Zogg übernimmt die Führung eines Teams von rund 40 Mitarbeitenden. In den nächsten Jahren werde sich der E-Business-Kanal als treibende Kraft des Vertriebes positionieren, teilt die SBB intern mit. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023